Totes Pferd wird überbewertet.

Im AKK war heute Pferde-Schlonz - laut eines Twitter-Kontakts:

Wendyposter + The Horse Poster Book, Pferdefilme, Pferdefleisch (also wohl eher nicht bei dir), Pferdemusik

Selbst als Fleischverzichter erkenne ich dem Verkauf von Pferdfleisch bei einem Wendy-thematisierenden Schlonz eine gewisse Chuzpe an, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass das endgültige und leicht angebrannte Produkt wirklich bääääh roch. So bäh, dass eins sich fragt, was eine/n früher so futterbegeistert an die großen Fleischgrills der Gesellschaft geführt hat.

Glücklicherweise gab es ein der Verzehrung entgangenes Säugetier, das für blogbare Abendunterhaltung sorgte:

(und ich bereue kein bißchen, dass ich meine Jacke ob der unendlichen Flut an Hundehaaren nun wohl reinigen lassen muss.)